top of page

was&wie Werte

Unsere Dienstleistungen beschreiben, WAS wir machen. Mit unseren Werten stehen wir dafür ein, WIE wir es machen. Neben der Leidenschaft für unsere Tätigkeit steht unsere Zusammenarbeit insbesondere für folgende Werte:

Wertschätzung

Wir schätzen das Engagement unserer Mitarbeiter, attraktive Arbeitsbedingungen und Förderung der Weiterbildung sind uns wichtig.

Uns sind die Anliegen unserer Kundschaft wichtig, wir führen unsere Dienstleistungen stets im Interesse einer langfristigen Zusammenarbeit aus.

Sauberkeit

Eine saubere Arbeitsausführung ist für uns selbstverständlich, unsere Maschinen, Fahrzeuge und Werkzeuge sind gepflegt. Spuren hinterlassen wir bei unserer Kundschaft nur im Gedächtnis.

Das Resultat unserer Tätigkeit sind saubere Heizungs- und Lüftungsanlagen, das Ziel eine saubere Luft.

Freundlichkeit

In unserem Team pflegen wir einen respektvollen und freundlichen Umgang.

Von uns dürfen Sie ein Lächeln erwarten, der tägliche Kontakt mit unseren Kunden ist für uns Motivation, keine Last.

Fairness

Ehrlichkeit und Vertrauen sind für uns eine Grundvoraus-setzung und selbstverständlich im Umgang mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern. Wir kommunizieren offen und transparent.

Innovation

Wir sind zukunftsorientiert und haben eine positive Grundhaltung. Wir sind Chancendenker und unser Handeln ist auf Optimierung und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Wir hinterfragen unsere Tätigkeit und sind offen für neue Ansätze.

bottom of page